Online-Marketing: dein Weg zu mehr Neukunden

Content mit Strategie.

Knotenlöser im Bereich Online-Marketing.

Content-Strategie

Lass uns den Rahmen für deine richtige Strategie finden. Mit einer Geschichte, die zu deinem Unternehmen passt.

Social Media Content Creation

Speziell auf deine Zielgruppe optimierter Content auf Facebook, LinkedIn oder Instagram.

SEO

Suchmaschinenoptimierung ist für dein Unternehmen der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg in der digitalen Welt.

Jetzt Termin vereinbaren

Referenzen

Marcel Schuler ist einfach ein guter Typ. Er bringt sich mit Engagement und guten Ideen in Projekte ein. Und wenn dann nicht nur die Ergebnisse stimmen, sondern auch die zwischenmenschliche Ebene – was will man mehr.
Mira Ross-Büttgen
mediorbis.de
Marcel ist super motiviert, offen und ehrlich, und hat uns bei der Planung und Umsetzung von SEO und Online-Marketing weitergeholfen. Wir können Marcel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden zukünftig jederzeit sehr gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten.
Christian Neubert
hinterland.camp
Mit Marcel haben wir einen Experten im Online-Marketing an unserer Seite. Ehrlich und offen hat er uns die Knackpunkte vor Augen geführt, die wir mit seiner professionellen Art angegangen sind. Auch in Zukunft werden wir weiterhin mit ihm große und kleine Projekte anpacken.
Ute Pesch
next-munich.com
Sehr kompetente, freundliche und schnelle Umsetzung und Beratung! Man fühlt sich bei Marcel mit allen Belangen immer gut aufgehoben und es ist eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten! Vielen Dank dafür!!
Tirzah Sträßle
meteor-film.com
Marcel hat unsere Situation als Band im Lockdown zielgerichtet analysiert, geht immer auf unsere individuellen Wünsche ein, er agiert und reagiert super schnell, transparent und erfolgreich. Die Zusammenarbeit mit Marcel ist angenehm persönlich und höchst effizient. Wir finden ihn großartig und möchten ihn hiermit jedem weiterempfehlen.
Will Hampel
drwill.de

hinterland.camp
NEXT Munich
Mediorbis
camperbase.de
Meteor Film
Musterhaus.net

In 9 Schritten zur Content-Strategie

[hier klicken & lesen]

Local SEO – Tipps & Tricks

Teil 1: Das Ziel ist Seite Eins bei Google!

Dein Unternehmen auf Seite Eins bei Google zu platzieren, ist eine schwierige Aufgabe. Die gute: Es ist definitiv möglich!

Teil 2: So funktionieren lokale Suchanfragen

Lokale SEO verstehen, heißt zu verstehen, wie Suchmaschinen vorgehen, um die besten Ergebnisse für die Nutzer anzuzeigen.

Teil 3: Lokale Suchergebnisse verstehen

Local SEO erfordert einen strategischen, durchdachten und zielgerichteten Ansatz, um die richtigen Kunden anzusprechen.

Teil 4: Passende Keywords + Content-Strategie

Teil 5: Deine Inhalte für local SEO

„Content is king“ – dieser Spruch beherrscht schone lange das digitale Marketing. Und dafür gibt es einen guten Grund. Es stimmt: Content is king!

Teil 6: Google My Business optimieren

Google My Business ist eine kostenlose Plattform, die für local SEO eine hohe Bedeutung hat. Eine Optimierung ist also ein Muss für dein Unternehmen.

Jetzt Termin vereinbaren

Buchendorfer Str. 56b